Erstaunlich, was das Navi manchesmal so anzeigt.
Für eine Strecke von 270 km berechnet es eine Fahrtzeit von 11 Stunden und 15 min.
Manchmal scheint es auch den Monopoly Spielplan zugrunde zu legen. Aber zur Auflösung: In der Schlossallee kann kein Hotel mehr gebaut werden, da steht schon eins.
Schloss Weissenhaus. Eine der Lokationen an denen ich personal Offsites durchführe.
Und dann will Tesla ja auch von den Fahrern Gebühren für das Blockieren des Superchargers nach dem Ladevorgang kassieren. Angedroht wurde es zumindest, aber bisher habe ich keine Rechnung bekommen:
Nerviger sind dann schon Fehlermeldungen, die Tesla nicht in den Griff bekommt. Zwei Werkstattbesuche waren hier nötig um die Sensorbatterien an den Reifen auszutauschen.
Und wie es bei kleinen 4 Grad zu einer Kabinenüberhitzung kommen kann erschließt sich mir auch nicht.
Hallo,
danke für den Beitrag!
Das Problem hatten wir erst vor kurzem mit unserem Firmenwagen.
Bei uns waren drei Werkstattbesuche hier nötig..
Wir sind froh darüber, dass wir das Problem am Ende trotzdem gelöst bekommen haben.
Der Beitrag hat mich daran erinnert, wir bloggen auch regelmäßig. Wenn Du Lust hast, dann schau gerne mal vorbei. Wir freuen uns.
https://onma.de/webdesign-hannover/
Liebe Grüße
Mit dem neuen Tesla läuft jetzt alles wieder 1a!
Toller Beitrag 🙂